Pfarrei St. Wolfgang Regensburg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verabschiedung unseres Pfarrvikars Martin Seiberl

20. Juli um 18:15

Nach drei Jahren seines Promotionsstudiums verlässt uns Pfarrvikar Martin Seiberl und wird ab 1. September Studentenpfarrer mit Sitz am Weiherweg (neben der Kirche St. Josef in Ziegetsdorf).

Offiziell war er mit „nur“ 25% als Pfarrvikar für unsere Pfarrei angewiesen, aber er hat in vielen Bereichen „sein Herz hineingehängt“ und viele Menschen für den Glauben begeistern können: in der heiligen Messe am Werktag und Sonntag (mit vielen Erschließungen des Alten Testaments), in der Arbeit mit der Ministranten-Leiterrunde, in Taufen und Beerdigungen mit all der begleitenden Seelsorge und als geistlicher Ansprechpartner für Jung und Alt.

Daher sind alle herzlich eingeladen, in der Messe Gott zu danken für sein Wirken und ihm anschließend im Pfarrheim noch einmal zu begegnen.

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
18:15

Veranstaltungsort

Kirche St. Wolfgang
Bischof-Wittmann-Straße 24
Regensburg,
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen