Pfarrei St. Wolfgang Regensburg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Orgelkonzert “Die Welt zu Gast: Paris”

24. November um 17:00

Herzliche Einladung zum Konzert im November. Als Höhepunkt der diesjährigen Konzertreihe konnte mit Karol Mossakowski der weltberühmte Organist der ebenso bedeutenden Basilika St. Sulpice in Paris gewonnen werden. Er wird an unserer Siemann-Orgel, die mit 57 Register grade einmal halb so groß wie seine Cavaille-Coll-Orgel ist, Werke von Bach bis Moderne und seine unvergleichlichen Improsvisationen für uns interpretieren. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Refinanzierung der Konzerte und zur Instrumentenpflege wird dankbar erbeten.
(Änderungen vorbehalten!)

 

Details

Datum:
24. November
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Kirche St. Wolfgang
Bischof-Wittmann-Straße 24
Regensburg,
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen