E-MailDruckenExportiere ICS

Sonntag, 8. Mai 2016, 10:00 Uhr
Kategorie:

Beschreibung

Am Muttertag gestalten diesmal die ganz kleinen Mitglieder vom Zwergerlgottesdienst aus St. Wolfgang den Familiengottesdienst um 10 Uhr. So kunterbunt wie die Kinderschar, wird es auch im Gottesdienst bunt zugehen.

Wir freuen uns auf ganz viele Kinder aus dem Zwergerlgottesdienst, aber natürlich auch auf alle anderen kleinen und großen Gemeindemitglieder.

Im Anschluss sind alle recht herzlich ins Kirchencafe eingeladen! Kirchencafe am Muttertag Sonntag, 8. Mai 2016, nach den hl. Messen, Pfarrheim

Eine bunte Gruppe aus Gemeindemitgliedern gestaltet das Kirchencafe zum Muttertag. Es gibt Weißwürste und Wiener sowie Kaffee und Kuchen. Für ein schönes Ambiente trägt die Hintergrundmusik am Flügel bei. Für Kinder ist auch eine Mal- und Bastelecke vorhanden.