E-MailDruckenExportiere ICS

Zwergerl-Gottesdienst

Veranstaltung

Titel:
Zwergerl-Gottesdienst
Wann:
Samstag, 16. Dezember 2017, 11:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Omas und Opas, wir dürfen Euch / Sie zu einem weihnachtlichen Zwergerlgottesdienst einladen!
Wenn Du zwischen 0 bis 6 Jahren bist, bist Du herzlich eingeladen, mit Deinen Eltern, Geschwistern, Omas und Opas zu diesem Gottesdienst zum Anfassen, Mitmachen und Erleben zu kommen!
Wir treffen uns im Pfarrheim und diesmal blicken wir auf der Suche nach einer Herberge hinter viele Türen. Begleite uns auf dem Weg und lass Dich überraschen, was Du hinter den Türen so alles findest.
Anschließend gibt es wie immer ein gemütliches Beisammensein mit Wiener, Brezen und Kuchen. Wenn Du schon gebacken hast, freuen wir uns auch über Plätzchen und Lebkuchenspenden, die Du einfach mitbringen kannst.
Wir freuen uns wie immer auf viele Kinder, ganz besonders im Advent!
Euer Zwergerlgottesdienstteam


Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort:
Pfarrheim St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24c
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany