Die Spontis

SpontisDas spontane Familiengottesdienstensemble – kurz „Spontis“ – entstand aus singbegeisterten Eltern von Kinderchorkindern und einigen Instrumentalisten der Pfarrei. Bei den kurzfristig vor dem jeweiligen Kinder-, Jugend-, Familien- und Vorbereitungsgottesdiensten für die Erstkommunion einberufenen Proben werden neben neuem geistlichen Liedgut auch fremdsprachige Lieder, mehrstimmige Taizegesänge und Rufe einstudiert und zusammen mit dem Kinder- und Jugendchorensembles im Gottesdienst gesungen. Egal ob mit dem Einsatz der Stimme, der Gitarre, Flöte, Klarinette …. jede und jeder sind bei den kurzweiligen Proben, Zusammensein und Gottesdiensten willlkommen!

Proben finden nach Absprache im Pfarrheim statt.