Kulturforum

Das bereits seit 1998 aktive Kulturforum von St. Wolfgang hat es sich zum Ziel gesetzt, das kulturelle Leben in der Pfarrei zu bereichern und die Kommunikation zwischen den in diesem Stadtteil lebenden Bürgern und anderen Gästen zu fördern. Es bietet deshalb in loser Folge Veranstaltungen zu religiösen, kirchlichen, historischen, philosophischen und sonstigen Themen an. Dazu gehören insbesondere Vorträge, Führungen, Museumsbesuche, Konzerte und Lesungen. Alle Termine werden auf der Homepage der Pfarrei, im Programm der KEB Regensburg-Stadt sowie in der lokalen Presse rechtzeitig angekündigt und sind für alle Teilnehmer kostenlos oder für einen geringen Obolus zugänglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!