E-MailDruckenExportiere ICS

Zwergerlgottesdienst on Tour!

Veranstaltung

Titel:
Zwergerlgottesdienst on Tour!
Wann:
Samstag, 20. Juli 2019, 11:00 Uhr
Kategorie:
Liturgie & Gebet

Beschreibung

Am Samstag, den 20. Juli findet wieder unser Zwergerlgottesdienst für alle Kinder zwischen 0 und 6 Jahren (aber auch für alle größeren natürlich) statt.
Diesmal wollen wir uns zum Abschluss unserer Jahresreihe "Tiere in der Bibel" wirklich lebendige Tiere vor Ort anschauen. Aus diesem Grund findet der Zwergerlgottesdienst diesmal nicht im Pfarrsaal sondern im Kurpark Bad Abbach statt.

Bereits um 10.00 Uhr (bitte beachtet den früheren Beginn) dürfen wir im Tiergehege des Kurparks zu den Tieren und sie streicheln, füttern und anschauen. Anschließend findet auf der großen Wiese im Kurpark unser Gottesdienst im Freien statt. Anstatt unserer sonst üblichen Wiener bitten wir diesmal alle, für die anschließende Stärkung ein eigenes Picknick einzupacken.

Am Kurpark sind reichlich Parkplätze vorhanden, sie befinden sich direkt links von der Gaststätte Waldfrieden. Natürlich werden zum Jahresabschluss auch die Plakate ausgeteilt.

Solltet ihr an diesem Termin nicht können, so könnt ihr noch bis zum Beginn der Sommerferien euer Plakat im Vorraum des Pfarrbüros zu den üblichen Öffnungszeiten des Pfarrbüros abholen.

Bei schlechtem Wetter (starker Regen), findet der Zwergerlgottesdienst im Pfarrsaal statt - aber dann auch bereits um 10.00 Uhr mit einem Indoorpicknick. Bei Nachfragen könnt ihr uns gerne erreichen unter 0177/3306666 (Susanne Kneip). Wir freuen uns auf euch, euer Zwergerlgottesdienstteam