Drucken

Zwergerlgottesdienst

Veranstaltung

Titel:
Zwergerlgottesdienst
Wann:
Samstag, 30. März 2019, 11:00 Uhr
Wo:
Regensburg,
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Liebe Kinder, nun ist es wieder soweit!
Wir treffen uns erneut zum Zwergerlgottesdienst im Pfarrsaal! Bringt Mama, Papa, Geschwister, Oma, Opa und alle anderen mit, denn bei uns darf man Mitmachen, Anfassen, Mitgestalten, Singen und vieles mehr. Da unser Jahresmotto "Tiere in der Bibel" ist, dürft ihr auch diesmal wieder gespannt sein, welches Tier wir diesmal für euch vorbereitet haben. So viel sei verraten:
Diesmal geht es um ein Tier aus dem Psalm 91. Du triffst es häufig auf einem Bauernhof und rund um Ostern ist es auch viel zu sehen. Während unser letztes Tier schwimmen konnte, hat dieses Tier Federn und geht nicht so gerne ins Wasser. Na, hast Du es schon erraten?

Nach dem Zwergerlgottesdienst gibt es wie immer Wiener, Brezen und Kuchen beim gemütlichen Beisammensein.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!


Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Wolfgang
Standort:
Pfarrheim St. Wolfgang
Straße:
Bischof-Wittmann-Straße 24c
Postleitzahl:
93051
Stadt:
Regensburg
Land:
Germany