E-MailDruckenExportiere ICS

Kirchencafè auf Burg Regeldorff

Veranstaltung

Titel:
Kirchencafè auf Burg Regeldorff
Wann:
Sonntag, 7. Juli 2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Wir freuen uns auf euch, liebe Kinder und Familien, denn jetzt geht es wieder zur Familienmesse in St. Wolfgang.
Am 07.07. machen wir uns ausnahmsweise auf nach Burg Regeldorff, wer Lust hat mit dem Rad. Dort wollen wir einen Feldgottesdienst feiern und anschließend anschließend mit Köstlichkeiten von den Pfadfindern der DPSG versorgen lassen.
Die Kinder haben dort auch genügend Platz zum toben und die Älteren unter uns genug Zeit zum Ratsch und Kennenlernen.

Anreise mit Auto / Fahrrad:
Ins Navi eingeben: Faber-Castell-Str., 93198 Regendorf
http://www.burg-regeldorff.de/

Kirchencafe 2019

Kontakt Information

Name:
Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg