Katechesen mit dem Neokatechumenalen Weg

Am Dienstag um 20 Uhr beginnen die Katechesen im Pfarrheim. Nach einigen Jahren führt die Pfarrei zusammen mit den Gemeinschaften des Neokatechumenalen Weges wieder eine Reihe von Katechesen zur Glaubenserneuerung und -vertiefung durch. Im Pfarrbrief (ans Ende scrollen!) sind die Themen und die Zeiten aufgeführt. 20220507 132340Marienbild Neokatechumenat klein
Diese Katechesenabende möchten die Dimensionen des Glaubens neu entdecken, beleben und bestärken. Sie wollen die Freude des Evangeliums, die Osterbotschaft des Sieges Jesu Christi über den Tod, verkünden und einen Weg zur tiefen Erneuerung unseres Glaubens anbieten. Es ist ein Angebot für alle, ob jung oder alt, kirchennah oder kirchenfern.
Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Es ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig an allen Katechesen teilzunehmen.
Die Katechesenreihe, die von Pfarrer Marcos Pereira, Tobias und Roswitha Spandri, Michael und Sara Müller und Alexander und Cristina Becker gehalten wird, schließt mit einem gemeinsamen Wochenende (1. bis 3. Juli).
Für weitere Informationen können Sie sich an Carlos und Berta Hanke (Tel. 0160-90806757) wenden.